FAQ
Du kannst einen beliebigen Betrag auswählen oder sogar einen eigenen Betrag angeben. Der Mindestbestellwert liegt bei € 15,- und der Höchstbetrag bei € 50,-.
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Paypal
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Sofort Überweisung (iDeal/Klarna/Sofort)
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Kreditkarte (MasterCard, Visa oder American Express)
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Apple Pay
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Paypal
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Kreditkarte (MasterCard, Visa & American Express)
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SEPA Lastschriftverfahren
Bei einer einmaligen Aufladungen wirst du aufgefordert die erforderlichen Daten in mehreren Schritten einzugeben. Du kannst jederzeit auf "Zurück" gehen, um Korrekturen vorzunehmen. Nach der Eingabe kannst du die Aufladung starten. Während des Zahlvorgangs werden die erforderlichen Informationen sofort online überprüft und du kannst das Guthaben sofort verwenden.
In deinem Aufladekonto kannst du auf "Automatische Aufladung" klicken. Hier kannst du die Angaben für das automatische Aufladen ändern.
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Melde dich bei deinem congstar Aufladeservice Aufladekonto an. Gehe auf "Mein Konto", indem du auf das Symbol rechts oben klickst.
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Wähle die Schaltfläche "Automatische Aufladungen anzeigen".
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Selektiere die gewünschte automatische Aufladung und klicke dann auf die Schaltfläche "Löschen"
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Bestätige, dass du dir sicher bist, dass du die automatische Aufladung löschen möchtest.
Hast du die automatische Aufladung noch nicht aktiviert und dein Guthaben beträgt derzeit € 5, - oder weniger? Dann musst du zuerst eine Aufladung durchführen. Für die Registrierung ist eine einmalige Zahlung von 0,10 € erforderlich, damit wir deine Zahlungsdaten überprüfen können. Dein Guthaben muss mehr als € 5, - betragen, sonst kannst du dich nicht anmelden.
Wenn du die automatische Aufladung aktivierst, erhälst du an einem festen Tag in der Woche, Monat oder wenn dein Guthaben weniger als 5 € beträgt automatisch dein Guthaben. Du hast die Wahl!
Wir können die Rufnummer nur ändern wenn die Aufladung nicht erfolgreich war. Ist die falsche Rufnummer ebenfalls aktiv im prepaid Netz, können wir leider keine Änderung mehr vornehmen.
Die Fehlermeldung kann mehrere Gründe haben (zum Biespiel: maximales Guthaben überschritten, falsche Informationen eingegeben oder Wartung bei das Zahlungsinstitut) Jede Fehlermeldung muss einzeln geprüft werden. Alternativ, kannst du eine andere Zahlmethode selektieren.
Mit einem registrierten Konto profitierst du von einem vereinfachten Bestellvorgang. Du kannst auch deine Daten speichern, frühere Aufladungen anzeigen und deine automatischen Aufladungen verwalten.
Als registrierter Kunde hast du die Möglichkeit deine Aufladehistorie in Ihrem Account aufzurufen.
In deinem Account findest du die Schaltfläche “Passwort ändern”.
In deinem Account, unter "Zahlungsangaben" kannst du deine Zahlungsmethoden verwalten.